FAQ

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Wir Arbeiten mit der schweizerischen Post zusammen und versenden alle Pakete mit A-Post somit erwählst du dein Paket innerhalb von 1-3 Arbeitstagen.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.


Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen & nachhaltigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke! Gesundheit und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Vordergrund! Pro Verkauf spenden wir CHF 1.- an die Schweizer Gewässer🏋️‍♀️🌿


Warum genau FlowFit?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen definierten Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.


Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unsere Mail Adresse info@flowfit.ch Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.


Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung.

Falena Locher / Gründer

Als Gründer von FlowFit lege ich grossen Wert darauf, Produkte zu entwickeln, die den Alltag unserer Kunden bereichern. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit arbeite ich jeden Tag daran, Ihnen das beste Tragegefühl und höchste Funktionalität zu bieten.

FlowFit – Spür den Unterschied.